Seite wählen

Die Herren in Schwarz (MIB) sind in Alarmbereitschaft, denn Bohemia veröffentlicht nämlich am 25 July seine nächste Erweiterung. Und dort treten wir in Kontakt mit Aliens.

Dies ist kein verspäteter Aprilscherz, Bohemia hat ende Mai die Erweiterung „Contact“ für Arma 3 angekündigt. Und versucht dort ein Setting, was Sie schon lange mal angehen wollten. Da Arma 3 mittlerweile 6 Jahre alt ist, waren die Entwickler der Meinun dass man das Setting jetzt einmal angehen kann.

Die Erweiterung führt uns dabei auf ein neues Terrain das Livonia heist (Codename Enoch), hinzu kommen viele Assets für Missionsbauer. Das Paket wird durch 2 weiter Fraktionen, 5 neue Waffen (exkl. Varianten) und 2 Fahrzeuge abgerundet. Das Paket wird 25€ kosten was natürlich auch Kontroversen in der Community aufwirtft.

Ich stehe der Erweiterung positiv gegenüber und bin gespannt, was Bohemia aus dem Setting macht. Nach dem Release wird es auch ein entsprechendes Review geben. Weitere Informationen zum DLC findet ihr auf der offiziellen Webseite: https://arma3.com/contact